Auch von dem buntem am Himmel habe ich was.
Lichtsäule
Zirkumhorizontalbogen ( ZHB )
Zirkumzenitlabogen ( ZZB )
irisierendes
Sonnenkranz
Mondhalo
Nebensonnen
22° Ring
Oberer Berührungsbogen mit Parrybogen
ich hoffe, Euch gefallen die Fotos.
Gruß Rolf
Diese sind wirklich schöne Bilder! Ich hatte bereits den ersten Thema gesehen und war wirklich überrascht. Sie hinterlässt auch keine Wetterphänomen entgehen. und jedes Bild spricht eigentlich für sich. Ich habe sogar gesehen Weitergabe Wetterphänomene, dass ich nicht einmal beim Namen zu nennen, so was ist bei diesem Wetter gelernt. Ich hoffe, so eine schöne Mammatus selbst jemals erlaubt zu beobachten sein. Ich denke einfach toll! freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Serie von Bildern.
Wenn dieser Text ist nicht ganz richtig, dann ist es, weil ich Google Translate nutzen.
Onweersdagen: 0
@weerfanaat
Ich fotografiere seit 2003. Die Fotos sind gemacht in Deutschland, Niederlande, Istrien ( Croatien ) und in der Tornado Alley von Amerika.
Ik fotografeer sinds 2003. De foto's zijn gemaakt in Duitsland, Nederland, Istrië (Kroatië) en in de Tornado Alley van Amerika.
@ Ricksen
Ja natürlich kannst du die Fotos als Hintergrund runterladen. Es freut mich, wenn andere Menschen meine Fotos so gut finden.
Ja natuurlijk kunt u downloaden van de foto's als achtergrond. Ik find dat goed, dat andere mensen mijn fotos so leuk vinden.
Gruß Rolf
@weerfanaat
Ich fotografiere seit 2003. Die Fotos sind gemacht in Deutschland, Niederlande, Istrien ( Croatien ) und in der Tornado Alley von Amerika.
Ik fotografeer sinds 2003. De foto's zijn gemaakt in Duitsland, Nederland, Istrië (Kroatië) en in de Tornado Alley van Amerika.
Gruß Rolf
Vet dat je ook naar Tornado Alley bent geweest. Blijft voor mij nog een droom de komende jaren